0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Guten morgen zusammen =)
Ich bin Alex aus der schönen Stadt Duisburg.
Ich kann scheine aus Duisburg und näherer Umgebung besorgen.
Ich freue mich auf eine nette und gute zusammenarbeit
 
Auch ich wünsche allen neuen Sammlern eine schöne Zeit hier. :)
 
Hallo zusammen,
ich bin Marion aus Berlins schöner Mitte und seit etwa einem Jahr sammle ich die tollen 0 Euro Scheine.
Leider bin ich etwas gehbehindert, aber ich könnte auch ein paar Scheine organisieren, wie z.B. aus dem Spionagemuseum oder dem DDR Museum, also alles was im Berliner Bezirk Mitte ausgegeben wird. :)
 
Willkommen hier im Forum. :) viel Spaß beim sammeln und beim sich erstmal zurecht finden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet