0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo zusammen,

ich komme aus Offenburg, Baden-Württemberg und als Quereinsteiger vom EC-Münzen quetschen zu den 0 € Scheinen. Wie auch schon im EC-Forum bin ich als SammelJochen unterwegs und werde auch hier besorgbare Scheine gerne zum Selbstkostenpreis an Sammler weitergeben oder tauschen, sofern möglich.
Gruß Jochen
Hallo Jochen,
auch ein Servus aus Österreich !!!
 
Hallo Sammler, ich wohne in Berlin - im nördlichen Teil
Habe vor kurzem 0EuroSouvenirschein entdeckt und nun hat mnich das Sammelfieber gepackt
Am Wochenende habe ich dieses tolle Forum entdeckt - herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank schon einmal für die vielen Infos !
Ich bin gern bereit auf dem direkten Wege (am Automaten) Scheine zu besorgen, andere Wege kenne ich noch nicht
Ich wünsche viel Spaß beim gemeinsamen Hobby
 
Hallo @capsule, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim sammeln!! Danke auch für deine Bereitschaft als Beschaffer tätig zu werden!!:):)
 
Hallöchen zusammen,

nach einer langen Zeit als stiller Mitleser würde ich mich nun gerne etwas mehr hier einbringen und möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

Ich bin 47 Jahre, wohne im schönen Niedersachsen, genauer in Hannover, und arbeite seit Jahren an einer beachtlichen Papiergeldsammlung. Seit 2017 beschäftige ich mich eingehend mit den 0 Euro Souvenirscheinen, die ich vollumfassend aus allen Ländern sammle. Da ich mir bisher immer alle Scheine nach Möglichkeit direkt besorgt habe, verfüge ich über ein gewisses Beschaffungswissen, welches ich gerne hier einfließen lassen möchte.
Für Fragen stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung und würde mich freuen, euch auch mit selbigen löchern zu dürfen ;)

Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Wochenstart wünsche ich euch.
 
Willkommen, das ist schön. Der ein oder andere wird bestimmt Fragen haben. Viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Sarig - Herzlich Willkommen hier in unserer Runde und viel Freude und Spaß beim Sammeln. Für dich auch einen guten Wochenstart!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet