0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Auch von meiner Seite aus, Herzlich Willkommen und viel Spaß
 
Hallo,
ich heiße Sascha und komme aus Bergkamen/NRW. Normalerweise Reise ich viel und sammel die Scheine für meine Tochter. Leider ist es derzeit Dank Covid-19 nicht ganz einfach mit dem Reisen und Sammeln.
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Sammeln!
 
Hallo !

Hab mich auf den Hinweis von einem anderen Sammler hier angemeldet. Ich bin in Südbayern angesiedelt, genauer, südlich von München. Sofern es sich ergibt und es mir möglich ist, helfe ich bei der Beschaffug von Scheinen aus. München nur in Ausnahmefällen.

Ich sammle einfach nur des sammelns Willen. Der Mensch ist halt immer noch Sammler und Jäger.
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns Sammlern, viel Spaß mit uns und du kannst uns auch was fragen - manche von uns wissen auch viel!!!;)
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Salmler! Viel Spaß am Hobby und auf viele kurzweilige Konversationen in den verschiedenen Threads der 0 Euroscheine! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet