0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo raipan,
gute Idee dieser Beitrag.
Um deinen Wunsch zu erfüllen werde ich mal den "Osten" etwas verstärken.

Brandenburg

:)
 
Hallo zusammen,

bin sozusagen ganz neu hier - und habe meinen ersten 0-Euro Schein auch erst vor 14 Tagen gekauft. Habe den Marx-Schein bei einer Recherche für eine Reise in die Gegend von Trier entdeckt und spontan dort bestellt.

Inzwischen auch ein paar weitere Scheine erworben/bestellt und dabei "mit Schrecken" festgestellt, wie umfangreich das Sammelgebiet ja alleine für Deutschland bereits ist.

Dann habe ich mich hier ein wenig ins Forum eingelesen und muss sagen: großen Respekt für Eure Arbeit hier! Eine Fülle an Daten, die ich noch gar nicht alle aufnehmen konnte.

Ich werde die deutschen Scheine sammeln, wenn vllt. auch nicht jeden Sicherheitsstreifen zu jedem Schein. sofern es Unterschiede gibt.;) Würde mich deshalb gern einer Sammelgruppe oder halt den Beschaffungsaktionen anschließen (selbstverständlich unter Beachtung des Ehrenkodex).

Beste Grüße
Obroa-skai (Sachsen/Leipzig => für die Liste)
 
Herzlich Willkommen,
wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Forum.
Oh ja das Sammelgebiet ist schon etwas größer, vielleicht kannst du ja hier noch den einen oder anderen älteren Schein preiswerter abstauben als bei ebay. Man muss aber auch nicht jeden Schein nehmen, denn das sind schon wirklich viele aus Deutschland.
 
Von mir auch, herzlich Willkommen :)!

Es sind Viele Deutsche und noch mehr Französische Scheine. Falls nötig, habe ich noch manche aus Frankreich doppelt;).
 
3 Bundesländer haben hier noch eine weiße Weste, da geht doch noch was ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet