06.05.2006 - Münchner Münzen & Medaillen Börse

Registriert
07.03.2005
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
7.626
Münchner Münzen & Medaillen Börse im Paulaner am Nockherberg, neue Festsäle, Hochstraße 7, 9 – 16 Uhr.

Schon fast ein Pflichttermin für Sammler aus der Region - wer kommt?

Gruß Razorback
 
Nach 13 Uhr ist da sowieso nicht mehr allzuviel los. Ich versuche um 9 da zu sein, und möglichst ohne überteuerten Snack wieder rauszukommen. Denn diese Erfahrung habe ich das letzte Mal gemacht - keine Getränke und keine Würschtl dort zu kaufen. Die Preise sind mindestens so unverschämt wie die mancher Händler in der Halle. Da bringen die schönsten Schnäppchen nichts, wenn die Ersparnis gleich wieder verfressen wird...:D

Gruß Razorback
 
Münchner Münzen & Medaillen Börse im Paulaner am Nockherberg, neue Festsäle, Hochstraße 7, 9 – 16 Uhr.

Nächster Termin am Samstag, den 05.05.2007

Eh klar, dass ich da vertreten bin.:D Kommt sonst noch jemand von hier?
 
Wie groß ist die Messe denn ? So verglichen mit der Numismata in München.
Lohnt sich ein besuch, oder ist dort das meiste überteuert ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Emil :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet