0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Auch von mir herzlich willkommen. :)
 
Hallo @Schildi , willkommen und viel Spaß beim sammeln. ich wurde hier sehr nett begrüßt und finde es toll hier! Hier hilft einer dem anderen Sammler, einfach mit machen!!
 
Hallo Schildi und willkommen.

Ich kann auch nur sehr positives über diese nette Gemeinschaft berichten.
Bei allen meiner Fragen wurde mir immer schnell und nett weitergeholfen.
Ich wünsche dir viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 0 Euro Sammler!
...Er riet mir auch, wenn möglich, mich einer Sammlergruppe anzuschließen.
Dies möchte ich auch sehr gerne tun und einfach mal anfragen: Gibt es hier im Forum eine Sammelgruppe, welche noch einen Mitsammler vertragen kann? Oder gibt es jemanden von den aktiven Beschaffer(in), welche(r) noch ein Depot für mich einrichten kann? Darüber würde ich mich sehr freuen...
Einfach mal abwarten, das mit den Sammelgruppen gibt sich oft einfach automatisch und nicht nach "ich habe noch Platz". Sowas läuft meistens einfach über Sympathie und ein Bild darüber bekommt man nach einer Weile und entweder, Du wirst dann angesprochen, oder Du spricht nach einer Weile einfach mal jemanden an, der Dir eben nett erscheint, ob Du da mitbestellen kannst, viele Mitglieder sind nicht in Gruppen und machen immer ihr eigenes Ding.
Das merkst Du alles nach und nach;).

Ps. Herzlich willkommen im Forum
 
Wie wäre es mal mit einer Vorstellung, wer Du bist und wie Du es mit dem Ehrenkodex hältst, anstatt hier bei 7 Beschaffungen zuzuschlagen, ohne das man was von Dir weiß!!!!!!!!!
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Andreas XX und ich sammele seit kurzer Zeit aktiv Banknoten.
Habe noch weitere Sammelfreunde, für die ich mitbestelle, falls das in Ordnung geht.
Ich werde den Ehrenkodex ehren und nicht brechen.
Falls weitere Informationen zu meiner Person benötigt werden, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung. Danke und beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Andreas *** und ich sammele seit kurzer Zeit aktiv Banknoten.
Habe noch weitere Sammelfreunde, für die ich mitbestelle, falls das in Ordnung geht.
Ich werde den Ehrenkodex ehren und nicht brechen.
Falls weitere Informationen zu meiner Person benötigt werden, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung. Danke und beste Grüße!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet