0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Registriert
25.09.2019
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
63
Willkommen an allem neuen Sammler gruss aus Bad Freienwalde
 
Registriert
21.08.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Website
www.kreiszeit.at
Hallo liebe Leute.
Mein Name ist Martin, wohnhaft in Oberndorf an der Melk, Österreich.
Ich habe heuer das erste mal von den 0 Euro Souvenirscheinen auf der Burgruine Aggstein erfahren.
Danach verfiel ich in ein Sammelfieber und hab in weniger als 1 1/2 Monaten, 170 Stück verschiedene 0 Euroscheine in meinen Besitz gebracht. Zwar ist das noch nicht viel, jedoch ein kleines Stück näher an meinem Ziel bin ich gekommen. Mein Ziel ist es eine Komplettsammlung zu besitzen. Ich bin noch völliger Anfänger und hoffe auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Sammlerkollegen kennen zu lernen um meine Leidenschaft leichter zu erreichen. Gerne besorge ich natürlich auch 0 Euroscheine die in meiner Umgebung zu finden sind. Die Burgruine Aggstein ist in meiner nähe.
Genauso kann ich von Wien 0 Euroscheine besorgen weil ich in Wien arbeite.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Martin
 

Gilou

Foren - Sponsor
Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
326
Hallo Martin,
Herzlich willkommen. Ich Wünsche Dir viel Spaß bei diesem Sammelgebiet!
 
Oben