0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Hallo und herzlich willkommen!
Schön, dass es auch immer wieder Neueinsteiger wie dich @Snakelee gibt, die dieses schöne Sammelgebiet der 0-Euro-Souvenirscheine für sich entdecken und nicht nur Sammler aussteigen und ihre Sammlung aus Sammlungsüberdruss oder anderen persönlichen Gründen beenden. Somit hilfst auch du ein klein wenig mit, dass diese ganze Community erhalten bleibt. Viele Spaß mit dem Hobby und natürlich auch hier im Forum! :)
 
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich freue mich (natürlich nicht ganz uneigennützig) über jeden Komplettsammler, finde es jedoch auch ein extrem sportliches Ziel. Wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!
 
Ich denke, es gibt niemanden, der derzeit wirklich komplett ist, oder mag mich da jemand eines Besseren belehren?
Es gibt ja durchaus den ein oder anderen Schein, der auch budget-unabhängig derzeit nicht erworben werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet