0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Registriert
18.08.2017
Beiträge
994
Punkte Reaktionen
657
Die polnische Sprache ist reich an Wörtern und Google kann nicht damit umgehen.
Es gibt noch andere Seiten als Google zum Übersetzen. Probiere doch mal diese hier aus:
Nach meiner Erfahrung ist DeepL in einigen Sprachen besser als Google. Ob das auch für Polnisch gilt, weiß ich aber nicht.
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
@€uroMünzi mir geht es oft so, daß ich im entsprechenden Land nach den Scheinen gucken mag und weiß dann nicht, wie diese Dinger im eigenen Land heißen, französisch, portugiesisch und slowakisch habe ich mit der Zeit rausgefunden, aber für eine spezielle Suche bringt mich da die genaue Übersetzung meistens nicht weiter.

Neulich bat mich ein slowakischer Händler mitten in einem Google-Übersetzungsgespräch, auf deutsch zu schreiben, das verstehe er besser als die Übersetzung ins Slowakische.
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Hallo @lukasso83 , herzlich Willkommen bei uns!!! Viel Spaß beim sammeln und tauschen! LG oettikese aus dem Thüringer Wald
 
Registriert
02.12.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Hallo an Alle :)
Mein Name ist Tim und sammle seit Anfang des Jahres die Scheine.
Ich lebe am Bodensee und freue mich sehr auf das Forum und die Hilfe von Euch allen.
Wie bereits beim Kodex beschrieben bin ich gerne bereit dazu Euch Scheine zu besorgen.

Bleibt gesund und liebe Grüße!
 
Registriert
06.10.2017
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
1.518
Hallo Tim
Wünsche Dir bei uns viel Spaß am sammeln und
recht herzlich Willkommen.
Grüße aus Stuttgart
Thomas
 
Registriert
04.01.2019
Beiträge
815
Punkte Reaktionen
353
Hallo @OSaft1312 herzlich willkommen bei uns anderen Sammlern, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby! Bleib gleichfalls gesund!!
 
Oben