0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Je recherche essentiellement des billets allemands à bon prix via des achats groupés. J'ai une collection quasi complète des billets belges (ainsi que quelques doubles de 2022) et une collection partielle de plusieurs pays européens (j'exclus la Pologne, la Tchéquie et la Slovaquie de ma collection, au vu des prix prohibitifs des billets).
 
Herzlich Willkommen allen Neulingen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim sammeln :)
 
Hallo euch allen. Ich wohne in Eisenhüttenstadt in Brandenburg. Ich sammle nur Deutschland. Ursprünglich war geplant, dass ich nur die die neuen Bundesländer sammle, aber das hat sich glaube ich schon nach 3 Monaten erledigt gehabt.
 
Kann nicht mal jemand aus Nord-/Mitteldeutschland, oder den südlicheren Gefilden kommen? Ich glaube, ich bin mit Darmstadt schon das Südlichste und für den restlichen Bereich Deutschlands sind wir mit Selbstabholern immer blank, alles wohnt ganz im Osten rechts, oder tief im Westen, keiner findet es im Rest schön :confused: .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet