0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Vielen Dank, raipan.
 
Hallo, mein Name ist Peter. Ich wohne in Sachsen im schönen Dresden.
Zum 0 Euro Souvenirschein bin ich 2017 mit einer Zeitungsnachricht bekommen, die über den Schloss Moritzburg Schein berichtete. .... und der Wahnsinn begann ...
... ich und mein Arbeitskollege sammeln nun seither eigentlich alle 0 Euro Scheine, die rauskommen. Eine beachtliche Sammlung ist schon entstanden.
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, durch die gute Vernetzung ist man hier bestens informiert und kommt über fleissige Beschaffer auch günstig an seltene, neue Scheine. Denen möchte ich auch hiermit nochmal herzlich DANKE sagen.
Ich bestelle hier wie gesagt für 2 Sammler - wir werden beide den Ehrenkodex einhalten und freuen uns auf viel Neues in unserem Sammelgebiet.
... wenn ich nicht Scheine sammle ist die Nanoaquaristik (Zwergarnele und Aquascaping) mein größtes Hobby - hier bin ich ebenfalls als Moderator in einem grossen Forum aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet