0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Willkommen an allem neuen Sammler gruss aus Bad Freienwalde
 
Hallo liebe Leute.
Mein Name ist Martin, wohnhaft in Oberndorf an der Melk, Österreich.
Ich habe heuer das erste mal von den 0 Euro Souvenirscheinen auf der Burgruine Aggstein erfahren.
Danach verfiel ich in ein Sammelfieber und hab in weniger als 1 1/2 Monaten, 170 Stück verschiedene 0 Euroscheine in meinen Besitz gebracht. Zwar ist das noch nicht viel, jedoch ein kleines Stück näher an meinem Ziel bin ich gekommen. Mein Ziel ist es eine Komplettsammlung zu besitzen. Ich bin noch völliger Anfänger und hoffe auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Sammlerkollegen kennen zu lernen um meine Leidenschaft leichter zu erreichen. Gerne besorge ich natürlich auch 0 Euroscheine die in meiner Umgebung zu finden sind. Die Burgruine Aggstein ist in meiner nähe.
Genauso kann ich von Wien 0 Euroscheine besorgen weil ich in Wien arbeite.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Martin
 
Hallo Martin,
Herzlich willkommen. Ich Wünsche Dir viel Spaß bei diesem Sammelgebiet!
 
Hallo liebe Leute.
Mein Name ist Martin, wohnhaft in Oberndorf an der Melk, Österreich.
Ich habe heuer das erste mal von den 0 Euro Souvenirscheinen auf der Burgruine Aggstein erfahren.
Danach verfiel ich in ein Sammelfieber und hab in weniger als 1 1/2 Monaten, 170 Stück verschiedene 0 Euroscheine in meinen Besitz gebracht. Zwar ist das noch nicht viel, jedoch ein kleines Stück näher an meinem Ziel bin ich gekommen. Mein Ziel ist es eine Komplettsammlung zu besitzen. Ich bin noch völliger Anfänger und hoffe auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Sammlerkollegen kennen zu lernen um meine Leidenschaft leichter zu erreichen. Gerne besorge ich natürlich auch 0 Euroscheine die in meiner Umgebung zu finden sind. Die Burgruine Aggstein ist in meiner nähe.
Genauso kann ich von Wien 0 Euroscheine besorgen weil ich in Wien arbeite.
Ich freue mich euch kennen zu lernen
Liebe Grüße
Martin
Ein herzliches Servus auch von meiner Seite, schön das es einen weiteren Landsmann im Forum gibt.
Gruß aus Wien
Jürgen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet