0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

@€uroMünzi mir geht es oft so, daß ich im entsprechenden Land nach den Scheinen gucken mag und weiß dann nicht, wie diese Dinger im eigenen Land heißen, französisch, portugiesisch und slowakisch habe ich mit der Zeit rausgefunden, aber für eine spezielle Suche bringt mich da die genaue Übersetzung meistens nicht weiter.

Neulich bat mich ein slowakischer Händler mitten in einem Google-Übersetzungsgespräch, auf deutsch zu schreiben, das verstehe er besser als die Übersetzung ins Slowakische.
 
Hallo @lukasso83 , herzlich Willkommen bei uns!!! Viel Spaß beim sammeln und tauschen! LG oettikese aus dem Thüringer Wald
 
Hallo an Alle :)
Mein Name ist Tim und sammle seit Anfang des Jahres die Scheine.
Ich lebe am Bodensee und freue mich sehr auf das Forum und die Hilfe von Euch allen.
Wie bereits beim Kodex beschrieben bin ich gerne bereit dazu Euch Scheine zu besorgen.

Bleibt gesund und liebe Grüße!
 
Hallo Tim
Wünsche Dir bei uns viel Spaß am sammeln und
recht herzlich Willkommen.
Grüße aus Stuttgart
Thomas
 
Hallo @OSaft1312 herzlich willkommen bei uns anderen Sammlern, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby! Bleib gleichfalls gesund!!
 
Hi everyone I'm very new here, and very new to collecting 0 euro banknotes in general but it's great fun!
I'm from Warsaw, Poland
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet