0€ Souvenirschein-Sammler / Woher kommst du?

Herzlich willkommen in unserer Sammler- Gemeinschaft
und viel Spaß an dem Hobby
 
Willkommen @szymszon, schön den Anführer einer großen polnischen Facebookgruppe hier im Forum dabei zu haben. Polnisch ist eine schöne Sprache. Leider können nur wenige User polnisch. Dafür müssen sie Deinen Text immer in eine Übersetzungsprogramm eingeben. Er ist leichter wenn du das einmal machst und viele User das dann lesen können. Ich nutze dafür Google Translate.


Witaj @szymszon, miło mieć na forum lidera dużej polskiej grupy na Facebooku. Polski to piękny język. Niestety tylko nieliczni użytkownicy mówią po polsku. Aby to zrobić, zawsze muszą wprowadzić Twój tekst do programu tłumaczeniowego. Jest to łatwiejsze, jeśli zrobisz to raz, a wielu użytkowników będzie mogło to przeczytać. Używam do tego Google Translate.
 
Witaj @Banknoty24 , witaj w naszym lokalu! Miłego zbierania i wymiany! LG oettikese z Lasu Turyńskiego !!
Willkommen @Banknoty24 , willkommen in unserer Gruppe! Viel Spaß beim Sammeln und Austauschen! LG oettikese aus dem Thüringer Wald !!
 
Hallo @Arek, herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei deinem Hobby!!! Grüße aus dem Thüringer Wald oettikese
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet