0€ Souvenirscheine erraten

habe ich den jetzt gewonnen??:lachtot::lachtot::lachtot:
 
habe ich den jetzt gewonnen??:lachtot::lachtot::lachtot:

Nein....gewonnen hast Du den Schein nicht...aber Du kannst ihn Dir über den Link immer wieder anschauen...und vielleicht findest Du ein günstigeres Angebot als beim Händler, bei dem der Schein eh immer wieder ausverkauft ist..

Aber nun darfst Du "als Gewinn" einen neuen Bildausschnitt zum erraten einstellen.
 
,.......ich kann das technisch nicht, Asche aufs Haupt,.....deshalb gebe ich die Ehre den neuen Bildausschnitt einzustellen, gern an Dich zurück, und wäre dir sehr dankbar, wenn Du das für mich erledigen würdest.......Danke!!!
 
,.......ich kann das technisch nicht, Asche aufs Haupt,.....deshalb gebe ich die Ehre den neuen Bildausschnitt einzustellen, gern an Dich zurück, und wäre dir sehr dankbar, wenn Du das für mich erledigen würdest.......Danke!!!

Da ich gebeten wurde, einen neuen Ausschnitt einzustellen, kommt hier nun ein neuer Bildausschnitt. Viel Spaß beim Raten.

Rätzel.jpg
 
Huch...dachte nicht, dass der Schein so schwer zu erraten wäre....dann mal ein Tipp: Der Schein ist aus 2018.
 
Tipp: Es handelt sich bei dem gesuchten Schein um einen aus 2018.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet