0€ Souvenirscheine erraten

Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
habe ich den jetzt gewonnen??:lachtot::lachtot::lachtot:
Nein....gewonnen hast Du den Schein nicht...aber Du kannst ihn Dir über den Link immer wieder anschauen...und vielleicht findest Du ein günstigeres Angebot als beim Händler, bei dem der Schein eh immer wieder ausverkauft ist..

Aber nun darfst Du "als Gewinn" einen neuen Bildausschnitt zum erraten einstellen.
 
Mitglied seit
29.05.2018
Beiträge
1.323
Punkte für Reaktionen
779
,.......ich kann das technisch nicht, Asche aufs Haupt,.....deshalb gebe ich die Ehre den neuen Bildausschnitt einzustellen, gern an Dich zurück, und wäre dir sehr dankbar, wenn Du das für mich erledigen würdest.......Danke!!!
 
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
,.......ich kann das technisch nicht, Asche aufs Haupt,.....deshalb gebe ich die Ehre den neuen Bildausschnitt einzustellen, gern an Dich zurück, und wäre dir sehr dankbar, wenn Du das für mich erledigen würdest.......Danke!!!
Da ich gebeten wurde, einen neuen Ausschnitt einzustellen, kommt hier nun ein neuer Bildausschnitt. Viel Spaß beim Raten.

Rätzel.jpg
 
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
Huch...dachte nicht, dass der Schein so schwer zu erraten wäre....dann mal ein Tipp: Der Schein ist aus 2018.
 
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
Tipp: Es handelt sich bei dem gesuchten Schein um einen aus 2018.
 
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
46
Tipp: Der Schein wurde m.W. auch hier im Forum beschafft.
 
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
118
Hi Leute!
Viele von euch werden´s sicher schon wissen: auf der französischen euro-souvenir Seite gibt es jeden Montag 20:00 Uhr auch ein Rätsel zu lösen. Es wird ein winziger Ausschnitt eines Scheines gezeigt
und wer als Erste(r) richtig rät, der bekommt einen 0-Euro-Schein mit Null Kennung unterzeichnet von R.Faille. Kleiner Haken vielleicht für nichtfranzösische Sammler, der gesuchte Schein ist zu 80%
ein "Franzose" ;).
Billet Euro Souvenir numéro 000000 dédicacé par Richard FAILLE
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet