1-2-3.tv ---- Das Fernseh-eBay

Preiße

Ich war mit deren Preißen immer ser zufriden. Gerade bei den Aktuellen Sendungen habe ich so mansches Schneppchen machen können. Ich bin mir auch sicher, das da u.a. vile Leute mit guter Ausbildunk form Schirm sitzän und dann zum Telefohn graifen.

Jetzt im Ernst: Niemand wird gezwungen, dort zu kaufen. Niemand wird gezwungen, Höchstbeträge zu bieten. Und wenn man das einmal länger anschaut, gibt es dort auch immer wieder wahre Schnäppchen.
 
8h Ebay...

1.) Vielleicht wäre es der Sache nicht völlig abträglich, wenn Sie von Ihren 8h Online-Zeit (Ebay) einmal täglich 20 Minuten abzwacken, um sich ein wenig im Duden einzulesen. Schon nach kurzer Zeit werden Sie dann sicherlich auf ein Niveau kommen, daß nicht in jeder geschriebenen Zeile zwei Fehler sind.
---
2.) Im Übrigen habe ich gestern Herrn Reppa abends im TV gesehen und kann auch nicht feststellen, daß er seltener kommt.
---
3.) Wenn ich 8h täglich in Ebay surfen würde, wäre es mir sicher leicht möglich, aus den dort beschriebenen Münzauktionen "mehr Scheiß", wie Sie es formulieren aus den Beschreibungen zusammen zu tragen, als Sie jemals im Fernsehen sehen können.
 
ramborubin schrieb:
ich bin jeden Tag bis zu 8 Stunden bei Ebay drinn

Hat der von Ihnen genannte Herr, wie war noch sein Name,
Schneider, so viele Artikel eingestellt?

Vielleicht sollten Sie sich mal Artikel von anderen Anbietern anschauen, Sie wetden festellen:

Der Preiß ist heiß!
 
Insider schrieb:
2.) Im Übrigen habe ich gestern Herrn Reppa abends im TV gesehen und kann auch nicht feststellen, daß er seltener kommt.

Nun lasst dem Herrn Reppa mal seine Privatsphäre. Ob er viel oder wenig kommt, geht doch nun wahrlich nur ihn was an. :D
 
Niemand wird gezwungen, dort zu kaufen, niemand wird gezwungen, Preise zu überbieten.

Richtig. Und nun sage ich die andere Hälfte der Wahrheit dazu:

Es wird psychologisch versucht alle dahin zu bewegen zu bestimmten Preisen zu kaufen bzw. zu bieten.
 
Können Sie mir ein

marktwirtschaftlich orientiertes Land nennen, wo der VER-Käufer einer Ware ein Interesse daran hat, einen möglichst niedrigen Preis für seine Güter zu erzielen?

In marktwirtschaftlich orientierten Ländern wollen Käufer für gewöhnlich möglichst niedrig einkaufen und Verkäufer möglichst teuer verkaufen.

Wenn Sie mit diesem System nicht zurecht kommen und Sie das wundert, sollten Sie über eine Auswanderung in ein kommunistisches Land nachdenken.

Allerdings sollten Sie sich nicht allzu viel Zeit mit Ihren Überlegungen lassen, denn die die meisten kommunistisch orientierten Staaten (bzw. sozialistisch) brechen über kurz oder lang zusammen, bzw. sind schon zusammen gebrochen.

Auch die Republik, in der Eisenach früher beheimatet war.
 
Herr Schneider
- Generationen vor mir haben noch viel schlimmere Systeme erlebt und überlebt, mit diesem System habe ich die wenigsten Probleme.

Hier wollte ich eigentlich wertungsfrei den ganzen Teil der Wahrheit verdeutlichen ohne eine Stellung zu beziehen.

Und auch mit noch so zweifelhaften Äusserungen über meine Herkunft oder vermeintliche politische Orientierung werden Sie es nicht verhindern können, dass ich für wissenschaftliche Fakten eintrete.

Und so sehe ich Psychologie als Wissenschaft und verdeutliche auch mal diverse Mechnismen.

Das hat nichts mit meiner politischen oder wirtschaftlichen Meinung zu tun.
 
Glauben Sie wirklich das in kommunistischen Ländern Käufer teuer einkaufen und Verkäufer ihre Ware verschleudern wollen? Selbst in der ehemaligen UDSSR war dies mit Sicherheit nicht so.:wut:

marktwirtschaftlich orientiertes Land nennen, wo der VER-Käufer einer Ware ein Interesse daran hat, einen möglichst niedrigen Preis für seine Güter zu erzielen?

In marktwirtschaftlich orientierten Ländern wollen Käufer für gewöhnlich möglichst niedrig einkaufen und Verkäufer möglichst teuer verkaufen.

Wenn Sie mit diesem System nicht zurecht kommen und Sie das wundert, sollten Sie über eine Auswanderung in ein kommunistisches Land nachdenken.


Allerdings sollten Sie sich nicht allzu viel Zeit mit Ihren Überlegungen lassen, denn die die meisten kommunistisch orientierten Staaten (bzw. sozialistisch) brechen über kurz oder lang zusammen, bzw. sind schon zusammen gebrochen.

Auch die Republik, in der Eisenach früher beheimatet war.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet