1., 2., 3. und 4. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen 2. Advent. Wir waren heute in meiner Heimat auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Riesenrad in Düsseldorf.
 
Ich wünsche euch Allen einen schönen 3.Advent!! Leider ist der Schnee schon wieder weg.
Dann wünsche ich allen, vorweihnachtlich gestimmten Sammlern (natürlich auch den Anderen) einen schönen dritten Restadvent.
Der Schnee kommt bestimmt am Heiligabend wieder zurück. ;).
Z.Z. kann ich ihn in der Stadt nicht gebrauchen. Dann benötigt man wieder für eine Strecke von 10 KM 2 Stunden. Liegt an den Fahrern mit Sommerreifen. :wut:
Also einen schönen 3. Advent.
 
:wut::wut::wut:
Sommerreifentreffen
Screenshot_20191215_134834.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet