1., 2., 3. und 4. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel

Meine lieben Foren - Freunde!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden.

Euch allen auch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Glück beim Sammeln und vorallem viel Gesundheit! :)
 
0_ff.jpg

Allen Lesern hier im Forum, allen Sammler von 0 Euro Scheinen und der gesamten Community wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit.
Hohoho sagt
Bofried
 
Vielen Dank für die zahlreichen Wünsche von allen Sammlern.
Auch ich wünsche allen hier im Forum frohe, gesunde und erholsame Weihnachtsfeiertage und im Neuen Jahr alles Gute, viel Erfolg, Erfüllung aller Wünsche und Träume und vor allem neue schöne O-Euro-Scheine, die Ihr Euch wünscht
 
Hallo liebe Sammler(innen)!
Die Weihnachtsfeiertage sind fast vorüber und auch 2019 nähert sich dem Ende. Euch und euren Angehörigen wünsche ich fürs Neue Jahr: dass ihr alle gesund bleibt, viel Glück und jede menge neue 0er!
Auch möchte ich mich auf diesem wege bei allen Beschaffern (ganz besonders bei €uroMünzi, Andi66, Scheinwerfer, preston, bofried, Max, Tnobody3030, ahnderle, Regina1991 und vielen anderen) im Namen aller Sammler(innen) bedanken, die ihre Freizeit für uns opfern und so gut wie jeden Schein besorgen.
Dankeschön!
So und nun lassts euch allen gut gehen und geniesst die freien Tage!
LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Beitrag von DerWidder56 möchte ich gerne zustimmen. Die besten Grüße an alle Sammler....aber ein
zusätzliches fettes Dankeschön an die Beschaffer dieses Forums. Allen einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr und
ganz viel Gesundheit...das Beste was man wünschen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet