1., 2., 3. und 4. Advent, Weihnachten und Jahreswechsel

0jahreswechsel2020.jpg

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen Mitlesenden. Kommt gut in das Jahr 2020. Bin auf die ersten Scheinen gespannt dann mit neuem Wasserzeichen und Rückseite. Mal sehen was es noch so neues im Jahr 2020 gibt.

Gruß Bofried
 
Vielen Dank an alle, die mir über die Depots Frohe Festtage und einen guten Rutsch in 2020 gewünscht haben.
Bitte seht es mir nach, wenn ich da nicht auf alle geantwortet habe. Gefreut habe ich mich über jedes einzelne.
In den Depot benutze ich meist Textbausteine, die ich einfach einkopiere, um mir soviel wie möglich Zeit zu sparen, wenn ich wieder 50+ Depots aktualisieren muss.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und mir Wünsche geschickt haben. Ich wünsche euch das Gleiche ebenso.
Kommt gut ins neue Jahr und lasst uns unser Hobby weiterführen!

Grüße
€uroMünzi
 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und dann mehr oder mindestens genau so viel Gesundheit. Wie brauchen definitiv mehr Gesundheit. Es war für uns kein gutes Jahr. :(
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Und macht es nicht wie ich....bin 1 Tag vor Sylvester auf Eis ausgerutscht und habe mir einen Haxen gebrochen. Das neue Jahr fing dann mit einer OP an. Ist aber schon ein paar Jahre her und Schnee und Eis haben wir auch kaum noch.
 
Ausrutschen im Schnee ist wohl nicht bei uns.....unser Winterurlaub ist wegen eines erneuten Herz Eingriffs storniert...hoffentlich wird danach endlich alles besser... :eek2:
 
Ich wünsche allen Mitgliedern eine guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr 2020.
und ich möchte mich auch bei den vielen fleißigen Mitstreitern bedanken, die sich immer so viel Mühe geben, ihre Freizeit opfern , um uns zu helfen, unsere Sammlung zu erweitern - DANKE
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet