1/2 Mark 1906 und 5 Reichspfennig 1941

Registriert
12.11.2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo jormalino
Wer kann mir sagen, wieviel diese beiden Münzen wert sind?

Die 1/2 Mark ist super erhalten... hat auf der Rückseite unten den Buchstaben "E"

Die 5 Reichspfennig-Münze ist ziemlich dunkel, aber noch alles gut erkennbar. Buchstabe "A"

Wäre sehr dankbar für Antworten!! :)
 
@jormalino

Hi,
Du hast mit das wichtigste vergessen: Die Jahreszahlen :p
 
Hallo,

es wird Zeit zu Bett zu gehen, Guido :D , die Jahreszahlen stehen doch deutlich im Betreff ;)

Hier die Katalogwerte aus "Münzen und Papiergeld":

1/2 Mark 1906 E, vorzüglich 6 DM, vorzüglich-Stempelglanz: 20 DM

5 Reichspfennig 1941 A, vorzüglich 1 DM

Viele Grüße

Dirk W.
 
@Dirk W.

Hmmmm,
war aber nur ne' Test :p . Der Moderator hier aus'm "Deutschland vor 1948-Forum" sagte mir, ich sollte mal die Wachsamkeit der anderen User testen. Also Dirk. Du hast bestanden ;)
...ich geh jetzt aber trotzdem inne Kiste :rolleyes:
 
danke und noch ne frage

Danke für die Antworten!!
Wo kann ich das denn verkaufen, wenn ich das möchte???
Sorry, aber hab echt keine Ahnung von all dem :-(
Gruß,
jormalino
 
Verlauf dieser Münzen

Hallo jormalino,


das wird schwierig. Bei Katalogwerten von 6 DM und 1 DM beträgt der zu erwartende Erlös etwa 3 DM und 0,50 DM, sofern sie überhaupt jemand haben will. Du kannst es ja bei ebay versuchen, aber es wird schwierig.


Gruß, Andreas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet