1/2 Mark 1914 D wert?

Registriert
24.03.2005
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
0
Hi
Bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich die seltene 1/2 Mark 1914D verkaufen soll. Wieviel würde diese Münze in der Erhaltung wert sein?
Scanns sind bei 800dpi hoffe es reicht.
 

Anhänge

  • img282.jpg
    img282.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 362
  • img283.jpg
    img283.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 389
Für einen Euro gibts den Typ in absolut bankfrisch.;)

Was ist eigentlich an der Halbmark 1914D selten? Die Erhaltung?:D

Gruß Razorback
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ich würde sagen Erhaltungsgrad "Gering erhalten", also fast wertlos. Wenn ich die 1/2 MArk nicht schon in meiner Typensammlung hätte würde ich die liegenlassen und mir einen anderen Jahrgang in ss-vz für nen Euro holen.
Also Leute....."gering erhalten" ist nun wirklich was ganz anderes. Das Stück ist fast ss.
Den reellen Marktpreis würde ich bei diesem Stück bei 3 Euro ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
eins können wir sagen die Münze ist auf jedenfall besser als geringe Erhaltung. Würde mich mal interessieren wie bewertest du die Münze aus der 1.Auktion?
 
Michael, ich würde noch ein "+" hinter das "s" stellen :)
 
Hey echt so schlecht die Erhaltung okay, dann ist es auch nicht mehr so viel wert, stell es trotzdem mal fürn 1€ bei Ebay ein.
 
Habt ihr andere Fotos oder ich so schlechte Augen?

Ich kann nicht erkennen,dass die Münze von Nitz wesentlich schlechter aussieht als die ebay-fotos. Die eine könnte sogar etwas poliert sein.

Aber anhand von Fotos ist so etwas immer schwer einzuschätzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet