½ Mark 1918 F - Lichtenrader Prägung

Registriert
28.09.2005
Beiträge
2.688
Punkte Reaktionen
231
Da das hier ja gerade ein häufig zu lesendes Thema ist, will ich die Gelegenheit nutzen und meinen neuesten Fund auch mal vorstellen.

Es ist ziemlich deutlich zu sehen, in Natura unter der Lupe noch intensiver als auf dem Foto. Ich habe es mit verschiedener Beleuchtung probiert, dieses indirekt beleuchtete Bild zeigt es noch am besten.

Gruß
9999
 

Anhänge

  • J16_1918F_LIP.jpg
    J16_1918F_LIP.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 249
Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch zum Fund.
Jahrgang 1918 kannte ich bis dato noch nicht . Aber ich denke mal , das es auch noch 1917 F als Lichtenrader Prägung gibt, da ich im besitz von 1915 und 1916 als Li.Pr. bin.
Es währe interessant noch weitere Jahrgänge zu finden.
Also :sucht mal eure Kaiserreich-Sammlungen durch !

P.S.: Ich habe nur ein Bild vom Jahrgang 1915, den ich momentan hier einstellen kann. 1916 habe ich aber auch noch.
 

Anhänge

  • 0,5Mark 15F_LP.jpg
    0,5Mark 15F_LP.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 233
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet