• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

1/2 Mark Münze wieviel ist sie wert??

Registriert
04.01.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich habe von meiner tante alte muenzen geschenkt bekommen da war auch eine 1/2 Mark münze von 1909 mit dem bräge buchstaben A dabei sie ist in guten zustand .ist nur ein bischen abgegriffen aber nua ganz wenig mann kann alles noch sehr gut erkennen kann mir jemand sagen wieviel sie wert ist .:confused:
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
hab noch mehr!!!???

Ich hätte da noch vier münzen?? kannst du mir da auch helfen?

eine 10 reichspfennig muenze 1900 G
einen deutsches reich renten 2pfennig 1924 A
eine 10 reichpfennig münze 1925 A
eine 10 reichspfennig münze 1920 kein prägungs buchstabe dunkless material
Alle vier gut erhalten!!
ich bedanke mich für deine hilfe!
 
Registriert
31.12.2001
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Website
www.silvmedia.de
Re: hab noch mehr!!!???

Original geschrieben von samsung
Ich hätte da noch vier münzen?? kannst du mir da auch helfen?

eine 10 reichspfennig muenze 1900 G
einen deutsches reich renten 2pfennig 1924 A
eine 10 reichpfennig münze 1925 A
eine 10 reichspfennig münze 1920 kein prägungs buchstabe dunkless material
Alle vier gut erhalten!!
ich bedanke mich für deine hilfe!

10 rpf 1900 g - ca. 20 dm

2 rentenpfennig wurden meines Wissens nach nur bis 1924 geprägt vielleicht hast es mit 23 verwechselt (1923 wärens ca. 15 dm)

10 rpf 1925 a - ca. 10 dm

10 rpf 1920 ohne mzz - zwischen 1 u. 5 dm
(müsste aus zink sein ist bestimmt nur dunkel angelaufen)

silver...
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Suche informationen zu 1/2 Mark Stück

Hallo ihr da draußen!!


Habe eine 1/2 Mark von 1907 Prägebuchstabe A.
Und eine 1/2 Mark von 1913 Prägebuchstabe A.
Merkmale sind bei beiden gleich.

Vorne ist ein Kranz Eichenlaub drauf.
DEUTSCHES REICH.

Hintendrauf ist Adler mit Krone

Geriffelter Rand.

Haben die auch einen besonderen wert ?:confused:
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich habe mich nicht getäuscht

das präge datum ist 1924 es ist ein zwei pfenning stückvon diesen habe ich zwei!!?? :)
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
habe noch was gefunden!!:)

habe noch einen reichspfennig von1945 prägebuchstabe ist ein a dann hätte ich noch eine frage ich habe gehört das eine zwei pfennig münze von 1968 mit dem pb J 2000 dm wert ist stimmt das und er muss magnetisch sein???
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
www.okraml.de
Hi zusammen!!

ich habe hier auch eine 1/2 Mark von 1905 mit Buchstabe A.
Könnt ihr mir da auch mit dem Wert weiterhelfen???

:) Okraml
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
@ samsung 2 Rentenpfennige

In vorzüglicher Erhaltung sind 2 Rentenpfennige von 1924 10 DM wert.

Ralf
 
Registriert
26.12.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wieviel ist meine Münze wert?

Hi!
Hoffentlich kann mir wer helfen!
Ich habe eine 5 Reichsmark von 1938 F.
Auf der Rückseite ist ein Adler mit einem Hackenkreuz und an der Vorderseite ist ein Kopf, links davon steht 1847-1934 und der Name: Paul von Hindenburg.Sie ist noch sehr gut erhalten!Könnte mir bitte einer sagen, wieviel die ungefär wert ist!?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet