1.5.04 > 79. Internationale Münzbörse Hannover

Registriert
07.09.2002
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Hallo,

am 1.5 findet in Hannover wieder die größte Münzbörse im norddeutschen Raum statt.

"Größte Börse im norddt. Raum mit 130 Münzländern; seit 35 Jahren die Nr. 1 im Norden. Eintrittspreis 3,- bis 6.- Euro."

Datum: 01.05.2004
Beginn: 10:00 bis 16:00 Uhr

Wo: Hannover Congress Centrum / Niedersachsenhalle
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Ich werde wohl da sein ;)

Gruß Spooky
 
spooky1 schrieb:
Hallo,

am 1.5 findet in Hannover wieder die größte Münzbörse im norddeutschen Raum statt.

"Größte Börse im norddt. Raum mit 130 Münzländern; seit 35 Jahren die Nr. 1 im Norden. Eintrittspreis 3,- bis 6.- Euro."

Datum: 01.05.2004
Beginn: 10:00 bis 16:00 Uhr

Wo: Hannover Congress Centrum / Niedersachsenhalle
Theodor-Heuss-Platz 1-3
30175 Hannover

Ich werde wohl da sein ;)

Gruß Spooky

ich bin auch dabei :)
 
Ich steuere wie jedes Mal die Anreisemöglichkeiten ab Hannover Hauptbahnhof bei:

Den Hauptbahnhof aus dem Haupteingang verlassen, auf dem Bahnhofsvorplatz halblinks halten, zur Haltestelle der Linien 10, 17, 121, 128 und 134. Busse der Linie 128 Richtung Peiner Straße fahren sonn- und feiertags immer zur Minute 23 und 53. 8 Haltestellen bis Hannover Congress Centrum, Fahrzeit 9 Minuten.

Alternative: Den Hauptbahnhof aus dem Haupteingang verlassen und geradeaus Richtung Kröpcke orientieren, dabei gelegentlich eine Ebene tiefer anstreben (früher Passerelle genannt, heute Niki-de-Saint-Phalle-Promenade). Am Kröpcke (zu Fuß nach ca. 3 Minuten erreicht) weiter hinunter in die U-Bahn-Station, orientieren Richtung Bahnsteig der Linien 4, 5, 6 und 11 Richtung Roderbruch, Anderten, Messe Ost und Zoo. Die Linie 11 fährt ab 09:38 Uhr zur Minute 8, 23, 38 und 53 Richtung Zoo. 5 Haltestellen bis Hannover Congress Centrum, Fahrzeit 8 Minuten.

Für beide Fahrmöglichkeiten gilt: Wer auf der DB-Fernverkehrs-Fahrkarte als Zielort "Hannover und City findet, kann seine Fahrt damit fortsetzen. Für alle anderen genügt ein Einzel- oder Sammelticket der Preisstufe 1. Für gemeinsam Reisende bietet sich ein Tagesticket der Preisstufe 1 an. Die aktuellen Ticket-Preise sind auf www.gvh.de zu finden.

Für die Rückfahrt zum Hauptbahnhof bieten sich nachmittags zwei Buslinien an: Die Linien 128 und 134 Richtung Nordring fahren immer abwechselnd zur Minute 7, 22, 37 und 52. Die Stadtbahnlinie 11 Richtung Haltenhoffstraße fährt zur Minute 5, 20, 35 und 50. DB-Fernverkehrs-Rückfahrkarten mit Hinfahrt-Zielort "Hannover und City" gelten in Bussen und Bahnen auch für die Fahrt zum Hauptbahnhof.

Spezialfall: Wer mit S-Bahn, Regionalbahn oder Regionalexpress aus Osten oder Nordosten Richtung Hannover fährt, kann auch an der Karl-Wiechert-Allee oder an der Station Hannover-Kleefeld in die Stadtbahn wechseln. Fahrmöglichkeiten siehe www.gvh.de oder www.bahn.de .

Wie üblich: alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet