1- 5 Seniti Tonga

Der Eingangspost ist aktualisiert. (macht Spaß sowas) :D
Dazu ist noch der 50 Seniti in 2 Varianten gekommen. Änderungen bitte nochmal posten. Bis Sonntag sammel ich noch.
 
Der Eingangspost ist aktualisiert. (macht Spaß sowas) :D
Dazu ist noch der 50 Seniti in 2 Varianten gekommen. Änderungen bitte nochmal posten. Bis Sonntag sammel ich noch.

Das hast Du aber schön gemacht :respekt:

Einen 50er (S#56a) nehme ich gerne auch noch dazu.
 
Hallo,

ich würde gern auf einen Komplettsatz aufstocken. Also je Münze 1x.

vielen Dank
pingu
 
Hallo,
ich würde auch einen Komplettsatz nehmen.
Von den Münzen bei denen es möglich ist auch gern 2 Stück.
Versand via OLS.
 
Ich nehme gerne auch wenn es geht den Komlettsatz zweimal über OLS. Ansonsten den Dreiersatz zweimal.

Vielen Dank

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte einen Komplettsatz mit 56 und 56a und einen Satz ohne 56.
Da noch soviel Kleinsätze 1 - 5 Seniti zu haben sind, nehme ich davon auch noch einen zusätzlichen Satz.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Bofried
 
Der Service ist echt super. Bitte meinen Satz um einmal 56a ergänzen. Danke.
 
Ich hätte gerne von jeder verfügbaren eine wenn das geht :D
 
Hallo,

Meine 2 5er-Sätze würde ich gerne jeweils um die 2 Varianten des 50erls erweitern.

Gruß

Lars

ps: Sollten sich mehr Interessenten als 50erl melden, kannst du gerne bei mir kürzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet