1 Billion Mark

Passt hier vllt nur bedingt her, aber die junge Dame auf dem Bild ist meine Mutter, Jahrgang 1922. Der Kinderwagen hat damals 22000 Mark gekostet...
 

Anhänge

  • OmaKinderwagen1_1.jpg
    OmaKinderwagen1_1.jpg
    292,9 KB · Aufrufe: 203
Eine gewisse Ähnlichkeit mit dir ist nicht zu leugnen!:respekt:
 
Passt hier vllt nur bedingt her, aber die junge Dame auf dem Bild ist meine Mutter, Jahrgang 1922. Der Kinderwagen hat damals 22000 Mark gekostet...

Siehste, und jetzt isse auch von Onkel Googel per Gesichterkennung erfasst worden... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet