1 Cent 2002 F Prägeschwäche ?!

Registriert
18.09.2005
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
10
Hi, habe grade in einer 1 Cent Rolle dieses 1 Cent 2002 F Stück gefunden .

Prägeschwäche ???


Die Rückseite ist ganz normal .


Vielen Dank für alle Info's :respekt:
 

Anhänge

  • Kopie von 4.jpg
    Kopie von 4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 238
Wert ?!?

Aha , was ist sowas Wert ??

Von : 1€ - 10 €
 
Sag mal...du machst nichts anderes hier, um nach dem Wert einer Münze zu fragen... und das fast täglich !!:cool:
Tu die in Ebay rein, dann wirst du schon sehen was sie wert sind. Wie soll man ständig über irgendwelchen Wert einer kleinen harmlosen Fehlprägung hier im Forum entscheiden. Der eine zahlt 1 Euro der andere 2 Euro der andere 3,50 Euro....wert ist sie, was derjenige Spezialsammler dafür zahlt....ich würde nicht mehr als 1 Euro dafür ausgeben, da so etwas häufig ist.
Schöne seltene Fehlprägungen sind es echt wert, hier veröffentlicht zu werden, aber wenn ich jeden Kleinmist an Minifehlprägungen, die ich schon gefunden habe, hier reintue, dann würde das ganze Forum zugemüllt werden....
Geht es bei dir eigentlich immer nur um den Wert einer Münze??:confused:
Und der ändert sich doch sowieso ständig....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet