1 Cent 2002 J mit mehreren Merkmale! Verprägung oder Manipulation?

Fehlprägung oder ? Wert ? Danke in voraus!

  • Manipulation

    Stimmen: 1 100,0%
  • Fehlprägung und Preisvorstellung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann nichts mit Sicherheit sagen,nur für mich sieht es wie zum anbringen/aufbringen aus.Kann mir auch keinen Vorgang der Prägung vorstellen der derartige Verwerfungen hinterlässt.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
1.258
Also dein erstes Bild im Beitrag Nr.1 zeigt eine Verfärbung violett übergehend auf schwarz. Es muss eine thermische oder chemische Behandlung erfahren haben.
 
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Bin beruflich Elektronikerin ) und die Verfärbung könnte auch durch Strom schlag erstehen)
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.657
Punkte für Reaktionen
1.258
Stromschlag, also dann eine Thermische Behandlung. Der Pickel eventuell entstanden durch Funkenflug?
 
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Nee glaube ich nicht , sie sind auf die andere Seite und viel zu fein ... sieht nicht so auch ob sie nachgemacht wurde! Und es Irritiert!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet