1 Cent Belgien 1999 Variante

Bitte gebt mir noch an, welche Formate ihr haben möchtet!
Wenn nichts angegeben wird, dann nehme ich immer die kleinere PSP-Datei!

Bin gerade erstmal an benny am schicken....das dauert halt etwas...

Danach gehts sofort an Dich, Famole! :D
 
Hallo
auf jeden Fall per PSP.
Kann das Bild dann eventuell in mein Hochflexibles Archiktektur Programm einlesen und dann vermessen lassen.
Bis Später
Famole
 
Danke , aber das Bild ist gar nicht angekommen . Ich habe die Mail von dir bekommen , da ist aber nur der Text drin enthalten :confused: :confused: :confused: :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaumer mal! :D

Aber bitte nur die Transperenz des 1. Layers (Variante 1) ändern.
Sonst wird der Hintergrund auch noch durchsichtig - und das wollma ja nich! :D

benny's Mail ist 3/4 fertig...naja...2,7 MB halt! :D
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du WinRAR hast...also schicke ich die gepackte mit 4,1 MB!

Mail ist unterwegs....dauert aber etwas...
 
Danke für das Bild!

Habe mal ne Frage. Hast Du die Münzen gescannt oder fotografiert?

Wenn ich Unterschiede exakt eingrenzen will, scanne ich die Münzen nacheinander ein. Natürlich mit gleichen Parametern. Das heißt der exakt gleiche Platz auf dem Scanner. Wegen der Verzerrung der Optik, vorzugsweise von der Scannermitte.

Mal abgeshen davon ob gescannt oder fotografiert, sieht man aber auch schon so das es sich um unterschiedliche Varianten handelt.

Solch gravierende Unterschiede habe ich bei den deutschen Euros noch nicht gefunden.

Glückwunsch zur Entdeckung!

Gruß, kruxman
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet