1 cent eisen

Registriert
18.10.2001
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Taucher48
hallo
sorry das ich das thema nochmals anschneide,würde mich intresieren was die experten dazu meinen echt oder gefakt :confused:1 cent 2002 G
gewicht 2,18,magnetisch

grüße glock
 

Anhänge

  • Fälschungen 001.jpg
    Fälschungen 001.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 584
  • Fälschungen 002.jpg
    Fälschungen 002.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 516
Glock schrieb:
hi
da warte ich doch mal mesedors meinung,nach seiner meinung gibt es auch echte.
grüße glock

Hallo
Ja es gibt auch echte.
Dieses Stück könnte echt sein, das das Münzbild relativ scharf geprägt ist. Das Anhand der Bilder zu sagen, vermag ich aber nicht.

Gruß, Famole
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke das Stück ist unmanipuliert und damit echt.
Die Münze ist scharf geprägt und weisst auch keine besonderen Auffälligkeiten auf, die bei manipulierten Stücken auftreten.
 
Thiesauger schrieb:
Also ich denke das Stück ist unmanipuliert und damit echt.
Die Münze ist scharf geprägt und weisst auch keine besonderen Auffälligkeiten auf, die bei manipulierten Stücken auftreten.
Würde ich auch so sehen. Das Gewicht dürfte unmanipulierten Stücken auch sehr nahe kommen, so das ich diese Münze für keine Manipulation halte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet