1 cent fehlprägung

Registriert
17.10.2001
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
MOIN MOIN

Also ich hab ein 1 cent stück die aus dem gleichen Metall ist wie ein 10, 20 , und 50 cent stück.
Ist sowas selten oder ist sowas schon oft vorgekommen ???


Ist ein 1 cent stück ( G 2002)

Liebe grüße
Sushi
 
würde ich gerne machen aber wenn ich ein foto mache dann erkennt man da so gut wie nichts drauf außerdem kann ich gerade keine fotos online stellen
 
Hallo
Wenn du schon Bilder hast, dann lade die Bilder einfach hier hoch. Auf der Seite ganz nach unten scrollen, Anhänge verwalten, und ab das Ding. Must einfach nur auf die Endung achten, und das es nicht zu groß ist vom Speicherplatz her.
Aber erstmals gehe Ich auch von einer nachträglichen behamdlung der Münze aus.

Gruß, Famole
 
hallo allerseits,

habe gelesen das es ein 1 Cent Stück gibt, der aussieht wie die 10, 20 und 50 Cent Stücke.
Ich habe vor kurzem auch so ein Exemplar in meiner Geldbörse gefunden.
Jetzt sind wir wohl schon zu zweit!!
 
also für mich sieht das mehr wie vergoldet aus :)
hat ned so ganz den hellen glanz von den 10, 20 o 50 cent stücken
 
@michel008: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Sascha001 schrieb:
Also magnetisch ist er

@Sascha001: Das Stück ist definitiv vergoldet worden. Alleine der Fakt, dass das Stück sich vom Magneten anziehen lässt bedarf keiner weiteren Diskussion.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet