1 cent fehlprägung

@michel: Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil! => Diesmal bin ich dran :lachtot:

@Piechi: Dann mal her mit Bildern und dem genauen Gewicht (Apotheke)!
 
Thiesauger schrieb:
@Piechi: Hallo und Willkommen!
Trotzdem verstehe ich den Beitrag nicht so ganz, da hier eigentlich schon alles gesagt wurde, was man zu solchen Stücken sagen muss:
Legierungsschwankung oder Vergoldung => 1c Wert!
Im Schnitt gibt es jede Woche einen Beitrag dazu und ich frage mich langsam wirklich, ob jemand meinen Thread http://www.emuenzen.de/forum/showthread.php?t=20906
überhaupt liest :confused:
Vergoldung bei einem nicht-magnetischen Stück ? :confused:

Legierungsschwankung bei einem nicht-magnetischen Stück ? :confused: :rolleyes:

Das müsste aber eine wirklich heftige Legierungsschwankung sein, die dann wohl mehr als 1 cent wert sein sollte...:p

@ Piechi

Überprüfe das nochmals mit dem Magnetismus (!) und wiege das Stück bitte auch nach Möglichkeit.
Ich wäre - abhängig von den Messergebnissen - am Erwerb desselbigen möglicherweise interessiert, gerne auch auf Tausch-Basis wenn sich da etwas findet läßt... ;)

Alexander
 
@alex11: Natürlich nehme ich das dann mit Legierungsschwankung und Vergoldung zurück! Ich hatte das "nicht" tatsächlich überlesen! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet