1 Cent-Münze, silber, 2013 (J)

Registriert
15.08.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Engelshombay
Ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Hab dies absonderliche Schmuckstück in meinem Besitz und frage mich, ob es wirklich besonders ist.
Sind Fachleute am Start, die Lust haben und Willens sind, mich aufzuschlauen?

1CentMuenze2013J-Silber.jpg


Für Eure Unterstützung schon jetzt besten Dank.
 
Das genaue Gewicht würde aufschlussreich sein aber bei dem Aussehen halte ich es für eine Manipulation. Wurde wohl von privater Hand verzinkt. Die leichte Verfärbung spricht ebenfalls dafür.
 
Guten Abend BGK,
ui. Das ging schnell. Herzlichen Dank für die prompte Einschätzung.
Darf ich weiter Fragen? Wie genau muss das Gewicht sein? Wenn es keine Manipulation wäre, was würde das bedeuten?
 
Einfach mal das Gewicht ermitteln, dann sehen wir weiter. Ein „was wäre wenn“ ist sinnlos.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet