1 Cent Spanien Fehlprägung

Registriert
05.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier. ich sammle hobbymäßig Münzen, und habe im Geldbeutel was gefunden was ich noch nie gesehen haben.
Eine spanische 1-Cent Münze, jedoch ohne den Bogen auf der linken Seite, auf dem einige Sterne geprägt sind. Dieser fehtl komplett.
Kann mir jemand sagen ob es sich hier um eine Fehlprägung handelt, und ob diese einen Wert hat?
Die Bildqulai ist nicht optimal, ich hoffe man kann es erkennen.
Vielen dank im Vorraus.
 

Anhänge

  • 1Cent Spanien.JPG
    1Cent Spanien.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 478
Ist keine Fehlprägung, seit 2010 haben die spanischen Münzen diesen "Bogen" nicht mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet