1 Euro Cent 2004 Niederlande Fehlprägung

Registriert
01.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Andy
Hallo,

ich habe 1 Euro Cent Münze 2004 Niederlande. Im Internet habe ich keine ähnliche Fehlprägung gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die etwas Wert ist?
 

Anhänge

  • IMG_20210301_195451.jpg
    IMG_20210301_195451.jpg
    628,2 KB · Aufrufe: 238
Das sind Rostblasen. Der Kern besteht aus Eisen, die Kupferbeschichtung ist hauchdünn. Feuchtigkeit hat da leichtes Spiel und wenn der Kern rostet, dann dehnt sich der Rost aus und es entstehen solche Blasen. Manchmal wird die Beschichtung sogar "gesprengt". Leider keine Fehlprägung, Wert 1 Cent.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet