1 Euro-Cent Frankreich 1999

Registriert
23.12.2001
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo lucesmorfia
Hallo Leute!:D

Ein Freund von mir hat eine 1 Cent-Münze aus Frankreich mit der Jahreszahl 1999.

Ist das möglich? Fälschung? Fehlprägung? Ist sie was Wert??


Gruß smorfia:) :) :)
 
Das is normal, ich hab sogar n paar Rollen davon.

Gruß Harzer
 
Dann sag mir, was Du zum tauschen hast:)
 
Immoment nur 50 Cent Österreich. Gib aber lieber deine in den Umlauf , biiiiiiiiiiittttttttttttttttee

mfg stan
 
Hallo Harzer!
Ich kriege 2 Irische sätze Münzen 1 cent bis 2 Euro :) , würdest Du eventuell dagegen tauschen? Set Irland 2002 gegen Set Frankreich 1999?? OK, ich muß erstmal abwarten, wie sie aussehen, wenn sie ( hoffentlich sicher verpackt) aus Irland hier ankommen!!:(
Mfg Carsten
 
Da läßt sich vielleicht was machen, bekomme zwar Ende März Rollenware aus Irland, aber ich hätt gern schon eher einen Satz.

1999 Frankreich habe ich aber nur 1C-1€, 2€ is von 2000!

Schreib mir ne pn, wenn Du noch Interesse hast!

Gruß Harzer:)
 
Original geschrieben von Harzer
...bekomme zwar Ende März Rollenware aus Irland, ...
Das glaube ich nicht :D

Irland hat nämlich keine Rollen, sondern verpackt die Münzen in Plastik-Tütchen. Stückelung weiß ich gerade nicht auswendig, aber ich meine z.B. 1,2,5,10 Ct = 100 Stck.
 
Aha, hatte nur heute in der Verwandtschaft erfahren, das jemand im Schüleraustausch in Irland ist und die kommt Ende März wieder kurz nach Hause. Das gebe ich heute Abend erst in Auftrag und kann nun "Tütchen" bestellen und keine Rollen.

Danke Lars!;)

Gruß Harzer
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet