1 Euro Da Vinci 2002 - Fehlprägung oder Schaden?

Registriert
14.11.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, kenne mich nicht so gut mit Münzen aus und habe deshalb eine Frage zu einer Münze, bei der ich mal als Laie von einer Fehlprägung ausgehen würde.
Was meint ihr - Fehlprägung oder einfach nur ein Schaden durch die tägliche ,,Benutzung''?

MfG
PXL_20211114_164050830.jpg
PXL_20211114_164039548.jpg
PXL_20211114_164024956.jpg
 
Eher ein absichtlicher Schaden. Jedenfalls nicht durch einen normalen Umgang. Keine Fehlprägung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet