1 euro italien verblichen mit drehung im inneren

Registriert
11.02.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal eine frage zu dieser 1 euro münze aus Italien. Auf der vorder und rückseite ist sie fast komplett verblichen und der kern lässt sich drehen.
Meine frage ist ob sowas durch abnutzung kommt oder ein stempel fehler ist? Und falls es eine fehlprägung ist wie viel er wert sein könnte?
LG
 

Anhänge

  • IMG-20240211-WA0001.jpg
    IMG-20240211-WA0001.jpg
    172 KB · Aufrufe: 84
  • IMG-20240211-WA0000.jpg
    IMG-20240211-WA0000.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 83
Ich hab mal eine frage zu dieser 1 euro münze aus Italien. Auf der vorder und rückseite ist sie fast komplett verblichen und der kern lässt sich drehen.
Meine frage ist ob sowas durch abnutzung kommt oder ein stempel fehler ist? Und falls es eine fehlprägung ist wie viel er wert sein könnte?
LG
Das arme Münzchen hat die Müllverbrennungsanlage hinter sich!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet