1 Euro Monaco 2007

Jetzt werde ich auch langsam zuschlagen.Gut das ich gewartet habe.
 
Jetzt werde ich auch langsam zuschlagen.Gut das ich gewartet habe.

Das könnte unter Umständen zu früh sein.

Momentan findet man noch über 100 Angebote bei Ebay. Der Markt sollte kurz vor der Sättigung stehen und da dürfte sich der Preis doch noch nach unten bewegen.

Mathematisch ist der Preis zwar schon am Boden, aber wir leben in Deutschland und da haben die meissten auch einen Keller.:rolleyes:

Beate
 
Hast viell.Recht aber ob ich nun 5-10 € einbüße,das geht schon ok.Besser als evt.200 € Miese gemacht zu haben.
 
zwischenzeitlich über 26 €

20:18 Uhr = 20,73 € (330221143591)

Die 20 € - Marke fällt langsam.
 
Bei Ebay Belgien bekommt man die Münze für 28 € im Sofortkauf inklusive Versandkosten.
 
1 Euro 2007 ohne Pessac

Ist eigentlich mittlerweile die Zahl der Münzen ohne Münzzeichen bekannt? Ich las bei Ebäi-Auktionen Zahlen wie 2.991 Stk. und 2.891 Stk.

Können natürlich Fantasiezahlen sein, aber warum gleich so krumme? Gibts da halbwegs offizielle Zahlen?
 
mal etwas zum Thema zu schreiben. :rolleyes:

Bei den 1 Euro 2007 Monaco scheint der erste Hype vorbei zu sein. Seit ca. einer Woche haben sich die Preise bei um die 45 Euro eingependelt, so dass sich in der Preisfindung langsam ein Boden abzeichnet.

Bei den Münzen ohne dem Münzzeichen sind die Zeiten auch schon längst vorbei, wo man für die Münze 500 Euro hinlegen musste.

In der Zwischenzeit erhält man das Doppel (mit und ohne Mzz.) für ca. 350 - 370 Euro. Wer hätte das gedacht?

Ich!:newwer:

Schon seit längerem habe ich es aufgegeben, immer die erste zu sein, die ihr Jahrgangsalbum voll hat. Bis auf wenige Ausnahmen (z.b. Portugal 2007) habe ich für alle Sätze und Münzen deutlich weniger bezahlt als diejenigen, die sich unmittelbar nach der Ausgabe auf die Münzen "gestürzt" haben. :)

Um den Trend zu folgen, von einem Thema abzuweichen, gebe ich mal eine Prognose für welchen Preis der Vatikan 2008 nach Verausgabung bei Ebay zu erhalten sein wird. Ich tippe mal auf 60,00 Euro ohne Versandkosten.

Beate

Und wieviel haste für Portugal 2008 gezahlt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet