1 Euro Münze 2002

Registriert
09.01.2012
Beiträge
2.176
Punkte Reaktionen
639
Also ich sehe auf den zwei Bildern nicht viel mehr als auf dem Ersten. Interessanter wäre ein Bild der anderen Seite gewesen. Aber bei den Riesendateien frag ich da besser nicht nach.

Sieht für mich immer noch so aus, als ob da jemand einen Schraubenzieher oder ähnliches aufgesetzt und mit brutale Gewalt draufgeschlagen hat.
 
Registriert
20.09.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
IMG_20200920_214631.jpg
IMG_20200920_214503.jpg
IMG_20200920_214433.jpg
aus der Perspektive sieht man es vielleicht besser, der kleine sag ich mal Riss geht nach innen und die andere seite ist ganz normal, die Münze ist auch nicht verformt oder so.
Und ich bin hier nicht um Geld rauszuholen :) würde nur gerne wissen ob diese 1 Euro Münze was besonderes ist. Wenn ja wird sie schönes Plätzchen in meiner Sammlung annehmen, wenn nicht kaufe ich dafür Kugel Eis für meine Tochter.
Habe auch vor die Münze einen Fachmann zeigen die Woche, habe schon viele Münzen gesehen aber sowas ähnliches noch nie.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
278
Na dann.
Dann ist es ja sinnlos was wir hier machen.
Viel Glück
 
Registriert
09.01.2012
Beiträge
2.176
Punkte Reaktionen
639
Wenn du eh zu einem Experten gehst, brauchen wir hier nictf unser kostbares Wissen auszuschütten.

Gruß

P.S. ich bin sowieso aus der Diskussion raus. Will nicht mehr für jedes neue Bild 10 Minuten auf das Hochladen warten.
 
  • Like
Reaktionen: BGK

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.266
Punkte Reaktionen
278
Wenn du eh zu einem Experten gehst, brauchen wir hier nictf unser kostbares Wissen auszuschütten.

Gruß

P.S. ich bin sowieso aus der Diskussion raus. Will nicht mehr für jedes neue Bild 10 Minuten auf das Hochladen warten.

So geht es mir auch. Nur das die Bilder bei mir relativ schnell geladen sind.
 
Registriert
09.01.2012
Beiträge
2.176
Punkte Reaktionen
639
@BGK
Da hast du Glück. Ich bin hier in Telekomonopolia. Downloadrate sowohl Mobil als auch über Festnetz in einstelligen kB Bereich. Da lernt man Geduld zu haben.
 
Registriert
20.09.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Tür mir leid wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin, für eure Antworten bin ich euch dankbar, aber dennoch wie es aussieht kann hier niemand eindeutige Antwort geben.
Dankeschön an alle.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.407
Punkte Reaktionen
11.221
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Kann es sein, dass man dieses Problem nicht auch gemeinsam freundlicher hätte angehen können? :oops:
 
Oben