1 Euro Münze 2002

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
259
Rollentöter, das geht auf einen Post von mir zurück und Numisfreund hat natürlich recht. Deswegen habe ich mein Post wieder gelöscht, weil er unpassend und überflüssig war.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
259
Hat sich eh erledigt. Das Stück steht in Kleinanzeigen für 500€ zum Verkauf.
 

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
5.414
Punkte Reaktionen
6.296
Das ist in meinen Augen trotzdem eine interessante Fehlprägung. Egal was der Fragesteller mit der Münze zu tun gedenkt.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
259
Na, dann drücken wir alle hier im Forum dir mal kräftig die Daumen. Melde mal, was dabei rumgekommen ist ... ;)

Dir die Daumen? Im Zusammenhang mit meinem Kommentar?
Du hast gemerkt, dass nicht ich der Fragesteller/Verkäufer bin?:oops:
 
Registriert
20.09.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bei ebay Kleinanzeigen hab ich die Münze reingestellt aus Neugier weil I h ja noch nicht weiss was das für ein Stück ist, immerhin höchste Gebot war 300 Euro. Ich habe die Anzeige rausgenommen, warte jetzt ab was der Experte sagt, dann melde ich mich.
 

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.335
Punkte Reaktionen
1.388
Frag mich immer wer Neulingen diese angeblichen Angebote unterbreitet...

Stell ich wirklich tolle Stücke ein, meldet sich komischerweise keiner mit solchen Beträgen.

Ein wirklich mysteriöses Phänomen... ;)
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
259
300€
Natürlich. Also ich halte es für ausgeschlossen, dass das ein echtes ernsthaftes Angebot war.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
259
Deine sind zu gut Michel008 :lachtot:
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
12.240
Punkte Reaktionen
11.120
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Oben