1 Euro Münze 2002

Registriert
20.09.2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
IMG_20200919_172309.jpg

Hallo zusammen,
kleine Frage in die Runde, durch was könnte das dies kleine Riss entstehen
 
Willkommen im Forum.

Da ist irgendwas Hartes mit deutlicher Gewalt draufgeschlagen bzw. gedrückt worden. Dadurch hat sich die Pille partiell vom Rand gelöst.

Auch wenn nicht ausdrücklich gefragt. Kein über das Nominal hinausgehender Sammelwerk.
 
Also ich würde gerne mal ein bessere Bild sehen wollen.
 
Ich auch, denn ich denke, dass die Pille schon vorab diesen Fehler hatte. ;)
 
Genau aus dem Grund hätte ich gerne die Bilder. Ich denke da eher an einen Rondenfehler der Pille oder einen Grat vom Stanzen.
 
Dankeschön für die Antworten Leute, sobald ich heute Abend zu Hause bin gibt's mehr Bilder, denn für mich sieht es nicht nach einen Gewaltanwendung aus, der Riss ist zu sauber dafür
 
Ist das hier eine Erhöhung?
 

Anhänge

  • 3C3B2B63-6B81-424B-B216-617B9B571237.jpeg
    3C3B2B63-6B81-424B-B216-617B9B571237.jpeg
    87,9 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet