1 Euro Münze 2002

Also ich sehe auf den zwei Bildern nicht viel mehr als auf dem Ersten. Interessanter wäre ein Bild der anderen Seite gewesen. Aber bei den Riesendateien frag ich da besser nicht nach.

Sieht für mich immer noch so aus, als ob da jemand einen Schraubenzieher oder ähnliches aufgesetzt und mit brutale Gewalt draufgeschlagen hat.
 
IMG_20200920_214631.jpg
IMG_20200920_214503.jpg
IMG_20200920_214433.jpg
aus der Perspektive sieht man es vielleicht besser, der kleine sag ich mal Riss geht nach innen und die andere seite ist ganz normal, die Münze ist auch nicht verformt oder so.
Und ich bin hier nicht um Geld rauszuholen :) würde nur gerne wissen ob diese 1 Euro Münze was besonderes ist. Wenn ja wird sie schönes Plätzchen in meiner Sammlung annehmen, wenn nicht kaufe ich dafür Kugel Eis für meine Tochter.
Habe auch vor die Münze einen Fachmann zeigen die Woche, habe schon viele Münzen gesehen aber sowas ähnliches noch nie.
 
Na dann.
Dann ist es ja sinnlos was wir hier machen.
Viel Glück
 
Wenn du eh zu einem Experten gehst, brauchen wir hier nictf unser kostbares Wissen auszuschütten.

Gruß

P.S. ich bin sowieso aus der Diskussion raus. Will nicht mehr für jedes neue Bild 10 Minuten auf das Hochladen warten.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Wenn du eh zu einem Experten gehst, brauchen wir hier nictf unser kostbares Wissen auszuschütten.

Gruß

P.S. ich bin sowieso aus der Diskussion raus. Will nicht mehr für jedes neue Bild 10 Minuten auf das Hochladen warten.

So geht es mir auch. Nur das die Bilder bei mir relativ schnell geladen sind.
 
@BGK
Da hast du Glück. Ich bin hier in Telekomonopolia. Downloadrate sowohl Mobil als auch über Festnetz in einstelligen kB Bereich. Da lernt man Geduld zu haben.
 
Tür mir leid wenn ich jemanden auf die Füsse getreten bin, für eure Antworten bin ich euch dankbar, aber dennoch wie es aussieht kann hier niemand eindeutige Antwort geben.
Dankeschön an alle.
 
Kann es sein, dass man dieses Problem nicht auch gemeinsam freundlicher hätte angehen können? :oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet