1 Euro Münze 2002

Rollentöter, das geht auf einen Post von mir zurück und Numisfreund hat natürlich recht. Deswegen habe ich mein Post wieder gelöscht, weil er unpassend und überflüssig war.
 
Hat sich eh erledigt. Das Stück steht in Kleinanzeigen für 500€ zum Verkauf.
 
Das ist in meinen Augen trotzdem eine interessante Fehlprägung. Egal was der Fragesteller mit der Münze zu tun gedenkt.
 
Na, dann drücken wir alle hier im Forum dir mal kräftig die Daumen. Melde mal, was dabei rumgekommen ist ... ;)

Dir die Daumen? Im Zusammenhang mit meinem Kommentar?
Du hast gemerkt, dass nicht ich der Fragesteller/Verkäufer bin?:oops:
 
Bei ebay Kleinanzeigen hab ich die Münze reingestellt aus Neugier weil I h ja noch nicht weiss was das für ein Stück ist, immerhin höchste Gebot war 300 Euro. Ich habe die Anzeige rausgenommen, warte jetzt ab was der Experte sagt, dann melde ich mich.
 
Frag mich immer wer Neulingen diese angeblichen Angebote unterbreitet...

Stell ich wirklich tolle Stücke ein, meldet sich komischerweise keiner mit solchen Beträgen.

Ein wirklich mysteriöses Phänomen... ;)
 
300€
Natürlich. Also ich halte es für ausgeschlossen, dass das ein echtes ernsthaftes Angebot war.
 
Deine sind zu gut Michel008 :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet