1 Euro Münze Italien Fehlprägung

Registriert
24.10.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Donfaby
Hallo zusammen!
Ich hab eine 1 Euro münze mit einer Fehlprägung. Einige Merkmale fehlen komplett oder sind kaum sichtbar. Ich würde mich über eine Einschätzung von Experten sehr freuen. Ich habe keinerlei Ahnung von Münzwerten und bin mir nicht sicher, ob eine Umlaufmünze mit Abnutzungsspuren überhaupt einen gesteigerten Wert hat. Anbei die besagte 1 Euro Münze neben einer normalen 1 Euro Münze
 

Anhänge

  • 20221024_152924.jpg
    20221024_152924.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 137
  • 20221024_152942.jpg
    20221024_152942.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 138
Hallo Fabi,
diese Münze hat eine partielle Prägeschwäche.
Ein schönes Stück mit einem eventuell minimalen Mehrwert.
 
Danke für die schnelle Antwort Seltengast! Die Antwort hilft mir schon weiter, da ich überhaupt keine Ahnung vom eventuellen Mehrwert hatte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet