1 Euro Münze Italien

Wer hat sowas schon mal gesehen?


  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
02.02.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!
Als Neuzugang habe ich gleich mal eine Frage. Habe diese Euro Münze entdeckt und würde gerne wissen ob jemand so einen Fehler (Stigmata ) schon einmal gesehen hat!
CA82CE4E-AD27-40E7-8B51-C8BEACEBA7DF.jpeg
85490851-36D5-4E01-8975-E3D44E92CCAD.jpeg
 
Naja, hoffentlich meinst du nicht, dass das Jesus sein soll der da stigmatisiert wurde.

Ich sehe das jetzt weniger als ein Fehler, viel mehr als eine Beschädigung. Was durchaus noch möglich sein könnte, wäre ein mitgeprägter Fremdkörper. Ist allerdings nich entscheidend da beides keinen Mehrwert bedeuten würde.
 
Naja ist vllt auf dem Bild nicht gut zu erkennen aber rechts bzw bei der drauf Sicht links ist entlang des Körpers auch ein Material Überschuss zu sehen deshalb hatte ich Zweifel ob es sich um eine nachträgliche Beschädigung handelt
 
Stigmata war natürlich ein Scherz, leider wurden die Smileys nicht hinzugefügt
 
Naja ist vllt auf dem Bild nicht gut zu erkennen aber rechts bzw bei der drauf Sicht links ist entlang des Körpers auch ein Material Überschuss zu sehen deshalb hatte ich Zweifel ob es sich um eine nachträgliche Beschädigung handelt

Dann ist es eine Beschädigung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet