1 Euro Münze - K

Registriert
18.12.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Münzler, normalerweise habe ich mit Münzen rein garnichts am Hut, allerdings ist mir eine 1 Euro Münze mit K eingestanzt in die Hände gekommen.
Ich habe gesehen, dass wurde hier schon einmal diskutiert.
Gebe ich das Ding einfach wieder aus, oder will die jemand haben, weil sie super besonders ist, oder soll ich meinen Goldfisch in Konrad umbenennen?
Freue mich von euch zu hören.
LG Johannes
 

Anhänge

  • K.jpg
    K.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 911
Hallo Johannes,
willkommen im Forum. Bilder sagen mehr als tausend Worte... . Falls sich an deinem Euro nur jemand zuschaffen gemacht hat und einen Buchstaben K eingeschlagen hat, dann ist das eine Manipulation. Und der Euro hat seine Geldfunktion verloren. Eigentlich, denn ich glaube Automaten und die meisten Leute stört es nicht.
 
ja sorry hatte ich vergessen, jetzt habe ich eins hochgeladen ...
 
alles klar das heisst ich kauf mir nen lutscher davon ;=) Danke
 
So etwas ähnliches habe ich auch,
Münze mit diversen Einstempelungen, sicherlich ganz wertvoll, da es nach meiner Kenntnis nur ein Stück gibt (Unikat!).

2-Euro.jpg
 
siehe Bild links -> mit einem Zeitstrahl in die Gegenwart. Wo die meisten hin wollen, bin ich schon gewesen :p.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet