1 Euro Münze Luxemburg 2007 Komplett Gold. Fehlprägung?

Registriert
03.04.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vorhin an der Kasse bei Rewe eine "1 Euro Münze Luxemburg 2007 komplett Gold" erhalten. Ich schaute sofort ins Internet, um zu gucken ob es solch eine Münze gibt. Jedoch habe ich nichts zu dieser Münze gefunden und hoffe jemand kann mir ein paar Infos darüber geben.

Vielen Dank im Voraus.

Lg Ditme1

Habe noch ein paar Fotos gemacht, damit man sich das genauer anschauen kann.
 

Anhänge

  • IMG_0400.JPG
    IMG_0400.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2.759
  • IMG_0401.JPG
    IMG_0401.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 928
  • IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 741
Die wurde einfach nur vergoldet. Damit wurde die Münze leider nicht wertvoller sondern ungültig. Manche Parkautomaten nehmen die aber noch.
Gruß Bofried
 
Schaut aber trotzdem ganz schick aus. Ist ja noch unzirkuliert. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet