1 Euro-Münze Monaco 2016 - K auf Halshöhe von Fürst Albert II

Registriert
14.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine 1 Euro Münze / 2016 aus Monaco mit einem K auf Halshöhe von Fürst Albert II.

Im Internet finde ich nach langer Recherche absolut nichts dazu. Ist jemandem diese Münze zufällig schonmal über den Weg gelaufen und weiß vielleicht etwas zur Seltenheit bzw. Preis?

Vielen Dank für eure Antworten.
IMG_1068.jpg
IMG_1070.jpg


Liebe Grüße
Dennis
 
Wir haben es hier wieder mal mit dem Fund eines Produkt des "Stanzers / Punzers" zu tun. Münzen mit diesem "JK" wurden schon häufiger gefunden. Da markiert jemand - warum auch immer - Münzen mit seinen Initialen ...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet